Hexagonales Wasser kann mehr...
Wasser ist im menschlichen Körper das Informationsmedium schlechthin. Unser Körper besteht zu ca. 80% aus Wasser - innerhalb und außerhalb unserer Zellen. Der Extrazellulärraum, die Matrix, ist das „Internet“ des Körpers. Alle Informationen stehen allen Zellen gleichzeitig zur Verfügung. Bei 37° C Körpertemperatur kann Wasser Informationen am besten aufnehmen und abgeben.
Evolution für die Haut:
Hexagel - mit Argentum metallicum informiert.
Die Informationen werden von Eiweiss-Zucker-Strukturen in den Zellen, der sog. Glykokalix, aus den Wasserstrukturen abgelesen, decodiert und in elektromagnetische Impulse weiterverwandelt, die dann Stoffwechselprozesse in Gang setzen.
Jeder kennt die Störungen im Radio, die aufgrund von Interferenzen in der Atmosphäre auftreten und die Übertragung verzerren.
Das Gleiche geschieht in unseren Körpern, wenn das Wasser seine Struktur verliert: Bricht das kohärente Wassernetz im Körper auf, werden die Signale und Botschaften, die das Wasser über seine Schwingungsfrequenz überträgt, verzerrt und unleserlich. Dies kann zu gravierenden Störungen im Zellstoffwechsel führen. Unwohlsein, Stress und unterschiedliche Krankheiten sind die Folge.
Mit hexagonalem Wasser entsteht ein geordneter Informationsfluss, Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden. Unser Anliegen war es daher, hochstrukturiertes hexagonales Wasser herzustellen, das die Ordnung innerhalb des Körperwassers wieder herstellen kann. Dies ist uns im Jahr 2013 mit der Entwicklung eines 12-stufigen Verfahrens zur Wasseraufbereitung gelungen.
Was war unsere Motivation?
Wir sind an erstaunliche Informationen über flüssigkristallines hexagonales Wasser gelangt. Da wir uns selbst von den Wirkungen überzeugen wollten, war es unser Ziel, dieses Wasser herzustellen und verfügbar zu machen.Was kann hexagonales Wasser und was macht es so wertvoll: In seinem höchstorganisierten Zustand bildet Wasser ein geometrisch strukturiertes flüssigkristallines Netz, das aus hexagonalen (6-seitigen) Untereinheiten besteht. Ebenso wie das hexagonale Wasser besitzt biologisches Gewebe im menschlichen Körper flüssigkristalline Eigenschaften.
Die DNS des menschlichen Körpers und andere Makromoleküle, z.B. Membran-Lipid- Strukturen, zelluläres Protoplasma, cytoskelletäre Proteine und das Bindegewebe, sind unmittelbar von diesem hexagonalen Wasser umgeben. Als ein solcher Flüssigkristall kann hexagonales Wasser Signale und Informationen effizienter übertragen als normales Wasser. So ist das hochstrukturierte Wasser am Datentransfer der DNS beteiligt und überträgt Schwingungsinformationen. Und es hat aufgrund seines hohen Organisationsgrades einen höheren Energiezustand.
Weiterhin kann strukturiertes Wasser wegen seiner speziellen Eigenschaften den Abtransport giftiger Substanzen aus dem Körper besser bewerkstelligen. Ist die hexagonale Struktur des Wassers in der Nähe von Zellen gefährdet oder gestört, sind die Zellen angreifbar.
Die besondere hexagonale Geometrie verleiht dem Wasser Leben und Energie. In der Tat scheint die strukturelle Organisation innerhalb lebender Organismen Vorbedingung und lange gesuchtes Bindeglied zu sein, das Leben erst zu dem macht, was es ist.
Was bedeutet hexagonales Wasser für die Haut?
Altern ist der Verlust von hexagonalem Wasser in Organen, Geweben und Zellen. Der Alterungsprozess ist mit strukturellen Veränderungen des Wassers um biologische Makromoleküle herum eng verknüpft. Das im Körper am häufigsten vorkommende Protein ist Kollagen. Es ist der Hauptbestandteil von Gelenken, Knorpeln, Haut und Bindegewebe.Kollagen macht die Haut fest und geschmeidig, gleichzeitig speichert es Feuchtigkeit. Wird der Zwischenraum von Kollagensträngen nicht regelmäßig mit strukturiertem Wasser versorgt, trocknet das Kollagen aus, bricht und verklebt. Das macht die Haut dünner und führt zur Entwicklung von Falten. Fehlt es an strukturiertem Wasser, wird immer weniger neues Kollagen produziert und das bestehende Kollagen wird spröde.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass eine der am häufigsten bemerkten Veränderungen bei der Anwendung von hexagonalem Wassergel eine schnelle Verbesserung der Hautkondition ist. Bei regelmäßiger Anwendung bemerken viele schon nach wenigen Tagen eine weichere Haut. Wegen seiner Fähigkeit, leichter in die zellulären Bestandteile des Körpers vorzudringen, kann hexagonales Wasser mehr für die Haut tun, als eine vielfache Menge normalen Wassers oder Lotionen und Cremes, die die Poren verstopfen und dadurch eine Reinigung eher verhindern.
Evolution für die Haut
Durch unser komplexes Herstellungsverfahren ist es uns nicht nur gelungen, das Wasser langfristig zu stabilisieren, sondern es als thixotropes Gel in eine für die Haut anwendbare Form zu überführen. Eine völlig neue Schnittstelle für die sichtbare biologische Wirksamkeit von quantenphysikalischen Gesetzmäßigkeiten, die wir als „Biointerface“ bezeichnen.Anwendungsgebiete
Hexagel pflegt die Haut. Mit Ölen mischbar.Alle Inhaltsstoffe sind rückstandskontrolliert!
Hexagel besteht aus 96,7 % kristallinem, hexagonalen Wasser und 3,3 % kristallinen Mineralstoffen. Die Molekularstruktur des Wassers wurde auf 3-6 Cluster reduziert und ist physikalisch verändert. Ohne Chemie.Aqua - 96,7 %
Lithium Magnesium Sodium Salt - 2,8 %
Disodium Phospate - 0,5 %