Curcuma Forte

( 0 )


47,95 € pro Stück

90 Kapseln

Made in Germany

(0,53€ / Kapsel)


Bionetik


Die Bionetik – Nahrungsergänzung haben wir zunächst für uns selbst entwickelt, denn wir waren unzufrieden mit dem aktuellen Angebot auf dem Markt.
Wir wollten absolute und kontrollierte Reinheit der Stoffe ohne chemische Komponenten, mit maximaler Verstoffwechselung und Verfügbarkeit, verpackt in einem energetisch neutralen Medium. Eben Nahrungsergänzung ohne Kompromisse, die in ihrem Gesamtkonzept nicht zu übertreffen ist.

Wir haben dazu mit einem Spezialisten zusammengearbeitet, denn unsere Anforderungen waren extrem hoch:

- Natürliches Kapselmaterial, ohne übliche gesundheitsbedenkliche, zusätzliche Füll- und Streckmittel, erfordert eine außergewöhnliche und kostspielige Abfülltechnik
- Premiumextrakt Qualität
- Prüfung der Reinheit der Grundsubstanzen mit der C 14 Methode
- Keine künstlichen Stoffe
- Violettglas als Verpackung für maximalen Produktschutz



Die Produkte sind State of the Art. Besser geht es zurzeit nicht.
Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden.
Jetzt machen wir Ihnen unsere persönliche Nahrungsergänzung zugänglich. Diese Qualität hat ihren fairen Preis. Uns ist unsere Gesundheit das wert.

Eigenschaften



Inhaltsstoffe


+